Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Häufig gestellte Fragen
Ihr könnt ganz unkompliziert direkt über das Buchungsformular buchen. Wählt einfach einfach im Kalender die gewünschten Daten aus ergänzt eure persönlichen Daten im Formular. Alternativ helfen wir natürlich auch per Email oder Telefon weiter. Wir freuen uns auf euch :-)
Ja, direkt vor dem Haus gibt es (natürlich kostenfreien) Platz für 3 Autos. Bitte achtet darauf, dass ihr auf dem Privatgrund parkt und der Gehweg frei bleibt, so dass Fußgänger und Kinderwägen nicht auf die Straße ausweichen müssen.
Kurzum: Nein. Wir haben selbst Hunde in der Familie, kennen aber auch Allergiker, die echte Probleme mit Hunden haben. Deshalb haben wir uns für das Haus leider gegen Hunde entschieden, egal wie klein oder groß.
Grundsätzlich könnt Ihr ab 15:00 Uhr anreisen. Nur so haben wir genügend Zeit, um das Haus für Euch tip-top herzurichten. Manchmal ist ein früherer Check-In aber möglich, fragt einfach einige Tage im Voraus nach. Auto abstellen und schon mal ne Runde spazieren gehen könnt ihr aber auf jeden Fall!
Am Abreisetag bitten wir euch, bis 11 Uhr auszuchecken.
Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Für Kleinkinder stehen bei uns zwei Kinderhochstühle bereit und Kunststoffgeschirr. Außerdem könnt ihr ein HAUCK-Kinderreisebett nutzen inkl. Kinder-Bettzeug.
Die Treppen im Haus lassen sich problemlos mit Holztürchen sichern, damit niemand herunterpurzelt. Bitte gebt uns bei der Buchung oder ca. eine Woche vor Anreise Bescheid, damit wir alles herrichten können.
Klar - im Haus gibt es kostenfreies WLAN. Die Zugangsdaten erhaltet ihr einige Tage vor der Anreise über unsere digitale Gästemappe, und im Haus selbst findet ihr ebenfalls sowohl Passwort als auch QR Code. Also keine Sorge.
Falls kurzfristig etwas dahzwischen kommt, könnt ihr bis 14 Tage vor der Anreise kostenfrei stornieren, danach berechnen wir 50% der Kosten. Bitte kontaktiert uns ggfs. direkt, um Eure Buchung zu stornieren.
Klar - kommt an und legt euch in kuschelige, frisch überzogene Betten. Dusch- und Handtücher sowie Geschirrtücher legen wir euch ebenfalls bereit. So müsst ihr euch um nichts kümmern.
Nein. In der voll ausgestatteten Küche könnt ihr euch selbst versorgen, wie und wann es euch am besten passt. Eine echte Moccamaster Kaffeemaschine inkl. Filter und Kaffeepulver gehört zur Ausstattung. Gerne füllen wir den Kühlschrank schon vor eurer Anreise mit einem Starterpaket - kommt einfach auf uns zu.
Dann meldet euch einfach kurz telefonisch oder per email. Es ist uns wichtig, dass ihr vor Eurem Aufenthalt ein gutes Bild von Maison Fuchs habe und keine wichtigen Fragen mehr offen sind.
